Durch eine vielfältige Anzahl an Verkehrswegen ist Radebeul-Naundorf ganz bequem zu erreichen. Zum einen erreicht man es mit eigenem Fahrzeug über die Meißner Straße (Staatsstraße), zum anderen besitzt Radebeul-Naundorf auch eine gute Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr.
Straßenbahn Linie 4,
Haltepunkt Johannisbergstraße
Nachdem Sie die Straßenbahn verlassen haben, laufen Sie auf der Cossebauder Straße entlang des OBI-Parkplatzes bis zur Mittleren Johannisbergstraße. Entweder Sie biegen nun nach rechts auf den separaten Gehweg ab und gehen durch den Fußgängertunnel unter den Bahngleisen hindurch oder Sie gehen die Cossebauder Straße weiter unter der Eisenbahnunterführung hindurch, biegen dann nach rechts ein und laufen ein kleines Stück den Schützenweg entlang. Nun sind es nur noch ca. 100 m auf der Johannisbergstraße bis zum Dorfkern.
Bitte beachten Sie, wenn Sie aus Richtung Dresden kommen, dass Sie eine Straßenbahn nutzen, an der als Zielangabe Weinböhla (oder ggf. Coswig) steht.
Deutsche Bahn, S-Bahn Linie S1,
Haltepunkt Radebeul-Zitzschewig
Hier benutzen Sie den Abgang zur Coswiger Straße und gehen dann nach links, um nach ca. 300 m den Dorfkern zu erreichen.
Deutsche Bahn, Regionalbahn RB 31
Haltepunkt Radebeul-Naundorf
Von Radebeul-Naundorf aus gelangt man über den Horkenweg oder die Kötitzer Straße zum Dorfkern.
VGM Meißen, Buslinie 400
Haltestelle Altnaundorf
Nutzen Sie auch die Verbindungsauskunft des öffentlichen Nahverkehrs…