2014 – 2016 Erntedank- und Kinderfest

Nach dem Aufziehen des Erntekranzes und einem fröhlichen Programm der Kinder der Naundorfer Grundschule konnte gespielt, gemalt und gelernt werden.

Bilder vom 4. Oktober 2014

Bilder vom 3. Oktober 2015

Ein toll gestalteter Wagen mit Kränzen und Blumenschmuck für die Johanniskappelle in Zitschewig wurde geschmückt und feierlich übergeben. Das Kuchenbufett war wieder reichlich von den Naundorfern gedeckt und auch Kürbissuppe, Brot und Wein durften nicht fehlen.

Auch zum Fest am 1. Oktober 2016 gab es wieder ein vielfältiges Programm. Die physikalischen Experimente brachten auch manch Erwachsenen zum Staunen. Der Tisch zum Kinderschminken ist immer dicht umlagert und jeder ist dann der/die Schönste! Die wunderbaren Dekorationen der Naundorfer sind eine Augenweide, die man bei Kaffee und Kuchen oder auch Herzhaftem bestaunen konnte.